Stabilität und Verlässlichkeit zahlen sich aus

In einer aktuellen Umfrage konnte die CDU Berlin ihre Zustimmungswerte weiter verbessern und ist berlinweit stärkste Kraft. Hierzu erklärt der Generalsekretär der CDU Berlin, Kai Wegner:
"Ich freue mich über die guten Umfrageergebnisse für die Berliner CDU und unseren Landesvorsitzenden Frank Henkel. Die Werte belegen, dass unsere engagierte Arbeit und unser Kurs einer liberalen und sozialen Großstadtpolitik genau richtig sind.

Unter der Führung von Frank Henkel ist die Berliner CDU auf der Erfolgsspur. In Partei, Fraktion und Senat betreiben wir eine bürgernahe Politik und stehen für Verlässlichkeit und Stabilität. Diesen Weg wollen wir weiter fortsetzen. Angesichts der Herausforderungen, die Berlin zu bewältigen hat, ist dies von zentraler Bedeutung. Außerdem zahlt sich aus, dass bei uns alle Führungsfragen geklärt sind.“